neues_banner2_links_Kopie Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke

regenbogenbruecke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Jenseits dieser Brücke liegt ein Land mit Hügeln und Wiesen mit saftigem, grünem Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu Fressen und zu Trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen und toben den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eines, was sie sehr vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Ambra_Winter
Tani am Wasser

Ambra vom Schäferstein
 24.07.1994 - 12.10.2006
Meine “Brösel”, mein verrücktes Huhn, von Dir hab ich sehr viel über Hunde gelernt. Wir hatten es nicht immer leicht miteinander, aber wir hatten auch unheimlich viel Spaß zusammen.
Du bist für immer unvergessen!
.

bod ssengge tshunba H´tahnag
 28.09.1998 - 05.03.2007
Tani - mein kleines tibetisches Fellmonster. Du hast mich mit dem Virus tibeticus infiziert, seither komme ich nicht mehr los von dieser wundervollen Rasse. Leider hatten wir nur wenige gemeinsame Jahre, aber in unseren Herzen hast Du große Pfotenabdrücke hinterlassen.

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
J.R. Ackerley

[Home] [Über uns] [Aktuelles 2015] [unsere Hunde] [Die Rasse] [Welpen] [Welpentreffen] [Deckrüden] [alte Fotogalerie] [Regenbogenbrücke] [Links] [Kontakt/Impressum]